Mein zweiter Roman „Bye Bye Heiopei“ ist nun bei Books on Demand erschienen. Das Taschenbuch kostet 9,99 Euro und kann versandkostenfrei im BoD-Buchshop bestellt werden. Natürlich bekommt man es auch bei Amazon oder über den örtlichen Buchhändler. Der direkte Kauf bei BoD freut den Autoren aber am meisten.

Auch eine E-Book-Variante des Buches könnt ihr für alle gängigen Formate bekommen.

Und über den Sommer wird auch eine Hörbuch-Ausgabe des Buches eingespielt. Die wird dann irgendwann im Herbst verfügbar sein.

Ich freue mich über euer Feedback zu dem neuen Roman.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.