Nach jahrelanger Vorbereitung ist es nun soweit: Ich präsentiere mein literarisches Debüt und damit auch meine neue Internetseite. Hier halte ich euch auf dem Laufenden über meine weiteren Romanprojekte.

Im Moment steht natürlich mein Erstlingswerk „Der Tod & andere Komplikationen“. Natürlich freue ich mich dazu über jedes Feedback, jede Anregung und jede Kritik. Wenn Ihr über meine schrägen Geschichten schmunzeln oder gar lachen könnt – sehr schön. Wenn Ihr mein Geschreibsel respektlos, geschmacklos oder sogar noch schlimmer finden – sorry, das freut mich. Sich über ein Buch aufzuregen ist nicht das Schlechteste.

Wer immer sich auf den Schlips getreten fühlt: Ich bereue nichts, ich darf das!

Mehr über das Buch „Der Tod & andere Komplikationen“ erfahrt ihr hier.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.