Hannes live

zuhörer

Ich mach mir nicht nur gern was vor – ich lese auch für mein Leben gern vor. Denn eigentlich steckt in mir ein Schauspieler. Hat nur nie jemand entdeckt. Schade eigentlich. In jedem Fall lese ich gern Auszüge aus meinen Büchern vor und erzähle ein wenig über die Entstehung meiner Geschichten.

Hier findet ihr alle Termine für meine Lesungen. Ich bin ständig auf der Suche nach weiteren Veranstaltungspartnern.

Wenn ihr mich einmal Lesen hören wollt, sprecht mich einfach an.

 

18.10.2016 – 19.00 Uhr in Wanderup

Das war ein nicht öffentlicher erster Probedurchgang für die Lesungen vor etwa 20 Leuten. Die rund 90 Minuten liefen gut, die Mischung aus Lesen, Erzählen, Pausen und Fragen passte, die ausgewählten Textpassagen kamen gut an. Kann ich offenbar so anbieten und in der großen weiten Welt anbieten.

02.12.2016 – 19.00 Uhr im Förde-Radio

Das Förde-Radio hat mich zu einer Sendung eingeladen, in der Bücher und Autoren aus der Region vorgestellt werden. Im Rahmen der Sendung werde ich auch ein paar Passagen aus „Der Tod & andere Komplikationen“ vorlesen.

09.12.2016 – 17.30 Uhr in Flensburg

Eine kleine Lesung vor geschlossener Gesellschaft bei einer Sozietät für Steuerberater und Rechtsanwälten. Für Steuerfachleute und Juristen müsste eine Geschichte über Bürokratie und umständliche Verwaltung genau das Richtige sein.

10.02.2017 – 18.30 Uhr im Bürgerhaus Tarp

In der trostlosen Zeit zwischen Weihnachtsbesinnlichkeit (oder war es Besinnungslosigkeit?) und Karneval lese ich im Bürgerhaus Tarp aus „Der Tod & andere Komplikationen“. Organisiert wird die Veranstaltung von der Interessengemeinschaft Tarp, die schon Erfahrung mit Lesungen hat. Der Kartenvorverkauf für die Lesung beginnt zum Tarper Weihnachtmarkt.

 

Des Weiteren ist eine Lesung in Wanderup bereits geplant. Hier steht der genaue Termin und Ort aber noch nicht fest.